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Social Media

Das Internet ist unsere große Leidenschaft.

Nutzen Sie Social Media um Ihr Publikum dazu zu ermutigen, über Ihre Marke zu sprechen und Ihre Inhalte über deren Netzwerke zu verbreiten.

Neukundengewinnung

Freuen Sie sich über mehr Besucher, mehr Verkäufe, mehr Umsatz!

Social Media ermöglicht es Ihnen, Ihre Zielgruppe zu erreichen und schnell mit Ihren Inhalten zu versorgen. Es wird sich stärker auf Ihre Inhalte konzentrieren und sie aufmerksamer wahrnehmen, da sie sich selbst dazu entschieden haben, Ihre Inhalte zu empfangen. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu vernetzen und neue, andere Zielgruppen zu erreichen. Zudem wird Ihr Social Media Publikum Ihre Inhalte schätzen und ist somit eher bereit, dem eigenen Netzwerk von Ihnen zu erzählen.

Wort und Bild mit Biss

Social Media fördert den Dialog und schafft so dauerhafte Beziehungen mit Ihren Kunden.

Soziale Netzwerke sind dazu da, um mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Geben Sie Ihrer Marke eine Persönlichkeit. Schnappen Sie sich interessierte Kunden durch den Austausch. Markieren Sie lokale Veranstaltungen, die für die Förderung der Interessen Ihrer Kunden nützlich sein könnten. Eine Methode zur Schaffung von mehr Begeisterung für Ihr Produkt und um zu hören, was Ihre Kunden über Ihre Marke denken, ist, sie dazu zu animieren, in den verschiedenen Social Media Plattformen über ihre Erfahrungen mit Ihren Produkten zu sprechen.

Social Media verbessert Ihre Marketing-Ergebnisse

Einer der Schlüssel zum Erfolg von Social Media ist, dass es verschiedene Kanäle gibt, um auf Ihr gewünschtes Ziel hinzuarbeiten.

Ein Großteil der Nutzer von Sozialen Netzwerken verbringen mehrere Stunden online, stolpern dabei über alle möglichen Inhalte und teilen eine Vielzahl von Informationen mit ihrem eigenen Netzwerk. Dieses Verhalten stellt einen großen Vorteil für Ihre Marke dar. Mit interessanten Inhalten fördern Sie die Bereitschaft Ihres Publikums, Ihre Inhalte mit dem eigenen Netzwerk zu teilen. Je häufiger Ihre Inhalte weiter getragen werden, umso mehr eingehende Links erhalten Sie z.B. auf die eigene Homepage.  

Social Media Monitoring soll einen Überblick über Markttrends in eigenen oder anderen relevanten Märkten schaffen

Social Media Monitoring
Kundenbindung
Werbung mit geringen Streuverluste

Beiträge, die deinen Kunden gefallen, werden gelikt und geteilt, was wiederum andere User sehen können.

Kundensupport
Die Einführung neuer Produkte kann hervorragend begleitet werden.

Auf Probleme und Beschwerden kann schnell und öffentlich reagiert werden.

aktive Community
zu einer offenen und aktiven Kommunikationskultur im Unternehmen führen.

In den sozialen Netzwerken können neue Zielgruppen erschlossen werden, die sich über Offline-Medien nur schwer erreichen lassen.

Ihre Social Media Aktivitäten

Social Media verbessert Ihre SEO-Performance

Durch die Nutzung von Social Media schaffen Sie eine größere Online-Präsenz und erzeugen wichtige Links für bessere Suchergebnisse.Eine starke Social Media Strategie Ihrer Marke kann im Laufe der Zeit dabei helfen, für bestimmte Keywords & Keyword-Kombinationen bessere Platzierungen in den Suchergebnissen von Google & Co. zu erreichen. Wenn Sie zum Beispiel in der Lage sind, durch Ihre Social Media Aktivitäten auf Facebook, Twitter, flickr, YouTube usw. Platzierungen auf der Startseite zu erhalten, werden Käufe vermehrt über Ihre eigene Homepage getätigt statt über andere Anbieter.

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